Dartgeräte

Beschreibung:

Mittlerweile ein Klassiker. Gemeinsam mit anderen die Faszination des Wettbewerbs mit den schnellen Pfeilen erleben – für Hobbydarter bis zu Turnierspielern. Konzentrationsfähigkeit und Geschicklichkeit sind gefragt.

Zielgruppe:

alle Altersklassen

Geeignet für:

alle Gastronomieformen mit konzeptbedingt erhöhter Verweildauer und Getränkeorientierung

Platzbedarf (BxHxT):

60 cm x 220 cm x 250 cm (Gerät inkl. Wurfdistanz)

Service:

Aufstellung, Wartung, 24-h-Kundendienst, komplettes Zubehörpaket mit allen Verschleißteilen, Dartkatalog zum Zubehörverkauf an Gäste, Ausstattung für Dartturniere mit Pokalen und Turnierzubehör, Rogge Entertainment ist Mitglied im DSAB - Deutscher Sport Automaten Bund e.V.

O-Ton:

„Dart ist eines der beliebtesten Spiele in unserem Lokal. Nicht nur für die Spieler, sondern auch für die Zuschauer. Und weil viel um Runden gespielt wird, kommt auch mein Gastroumsatz in Schwung.“