Sozial engagieren

Soziales Engagement ist uns wichtig. Schon seit vielen Jahren unterstützen Rogge Entertainment und die Gesellschafterfamilie unterschiedliche Projekte aus den Bereichen Sport, Jugendarbeit, Förderung kommunaler Projekte etc. 
So z. B. auch als Stifter der Bürgerstiftung Alfeld. 

Bürgerstiftung Alfeld

Anfang des Jahres 2011 wurde im Kreise einiger Unternehmer der Gedanke geboren, soziales Engagement neu zu gestalten, um im Rahmen der Zusammenarbeit mehr zu erreichen und mehr gleichgesinnte Unterstützer zu finden. Die Idee einer eigenen Stiftung war geboren – die Stiftung Niedersächsische Automatenwirtschaft. Vorrangige Projekte sind u.a. die Jugend- und Altenhilfe, die Ausweitung von Bildungs-, Erziehungs- und Sportangeboten, Verbraucherschutz und vieles mehr. Außerdem steht die Stiftung für den Ausbau ehrenamtlicher Engagements sowie Wege für mehr Toleranz und Völkerverständigung.

www.stiftung-na.de