Erfolgreich entwickeln

Rogge Entertainment ist ein traditionsreiches Familienunternehmen in mittlerweile dritter Generation. Das Unternehmen wurde 1926 von Namensgeber Siegfried Rogge ins Leben gerufen. Er hatte den Wunsch, dass möglichst viele Menschen den Zugang zu spielerischer Unterhaltung bekommen. Dies erforderte viel Mut zum Risiko und eine hohe Leistungsbereitschaft.

Seit 1968 trieben Edgar und Detlef Rogge die Ausweitung des Angebots und des Kundenservices sowie die regionale Expansion weiter voran.

2001 übernimmt Lars Rogge das Steuer und führt das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft. Rogge Entertainment steht heute für vielseitige Entertainment-Lösungen, Full-Service und verantwortungsvolles Spielgerätemanagement. Lars Rogge ist außerdem Mitglied des Vorstands im Automatenverband Niedersachsen e. V. und Mitglied des Vorstands im Forum der Automatenunternehmer e. V.

Forum der Automatenunternehmer e. V.

Automatenverband Niedersachsen e. V.